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Ga-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsfähigsten technischen Gebäudeausrüster und Technischen Facility Managements.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland ist es uns gelungen, stets durch Fortschritt und Innovation führend am Markt zu bleiben.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises
* Melde- und Bescheinigungswesen
* Eigenständige Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
* Ansprechpartner (Mensch) für Mitarbeiter (Mensch) in allen Fragen der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung
* Unterstützung der Teamleitung bei HR-spezifischen Projekten, z.B. Ausbau der Digitalisierung, o.ä.
Ihre Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote
8. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
10. Geburtstagsgutschein
11. Vermögenswirksame Leistungen
12. Betriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
13. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV