Stellendetails
* Ort: Dachau
* Verfügbarkeit: 07.01.2025
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: 2.700 € - 3.200 € brutto im Monat
Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Token Management für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber in Dachau bei München. Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige technische Ausbildung
* Als Teamassistenz (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
* Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen
* Sie haben vorzugsweise technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen
Der Job - Token Management: Beantragung, Versand und Empfang von Security Tokens zur Unterstützung des Token Management-Teams.
* Logistische Koordination und Verwaltung der Tokens, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Administrative und organisatorische Unterstützung:
Unterstützung bei der Terminorganisation für sechs Teams sowie den Abteilungsleiter.
* Eventplanung und Organisation von teaminternen sowie abteilungsübergreifenden Veranstaltungen.
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen für Meetings und Veranstaltungen.
* Allgemeine Unterstützung bei der Durchführung von internen Veranstaltungen.
Vorteile
* Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.200 € brutto im Monat)
* Zahlung von Equal Pay bereits ab dem 5. Einsatzmonat
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: 07.01.2025, befristet vorerst bis zum 31.12.2025, mit Option auf Verlängerung
* Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit
* Frühester Arbeitsbeginn 06:30 bis spätestens 18:30
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: +49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburg@office-events.de