Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Betreuung eines definierten Kundenstamms
* Angebots- und Auftragsmanagement:
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu unseren Produkten
* Vertriebsunterstützung
* Zusammenarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und Technischem Support
* Telefonischer Kundenkontakt
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) oder eine entsprechende Qualifikation
* Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb – bestenfalls von technischen Produkten
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus; erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wie z.B. SAP wünschenswert
* Freundliches Auftreten sowie Bewahren eines kühlen Kopfs in hektischeren Zeiten
* Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!