Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.
Wir suchen Sie für den Technischen Service!
Keyuser: in Vonovia Technischen Service - Berlin
Ihre Vorteile im Vonovia Konzern
* Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage,
* Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten,
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie,
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge),
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit),
* Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Ipad, Arbeitskleidung, Firmenhandy) sowie innovative Arbeitsabläufe
* Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents),
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen),
* Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung und Umsetzung von Prozessänderungen
* Durchführen von Systemschulungen (u.a. Erstschulung)
* Schnittstelle zwischen Mitarbeiter am Standort und Prozessmanagement
* Klärung bei Rückfragen zu IT-Themen von Mitarbeitern (Hardware- /Software-Support)
* Standortbezogene Systempflege
* Schnittstelle zwischen Mitarbeiter am Standort und IT-Servicedesk (Weiterleitung qualifizierter Fehlermeldung zu Hardware u. Software)
* Mitwirkung bei der Einrichtung von neuer IT Hard- sowie Software
* Überwachung der IT- Ressourcen im Standort
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Geübt im Umgang mit Office-Hardware und MS-Office Produkten
* Affinität für IT-Themen
* Fähigkeit sich in Prozesse einzudenken
* selbstständiges und proaktives Arbeiten
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Recruiting-Team
Helin Calis
0162 2357 283