* Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches auch auf die Work-Life-Balance achtet.
* Gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Vertrauen und Fairness prägen unsere Unternehmenskultur, hier können Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.
* Unsere Willkommenskultur erleichtert Ihnen den Einstieg, sodass Sie mit einer Patin oder einem Paten an Ihrer Seite die ersten Schritte in der WBM beschreiten.
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer Vergütung gemäß Tarif sowie den Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.
* Zuschuss zur ÖPNV-Jahreskarte, 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und eine betriebliche Unfallversicherung, sind weitere attraktive Angebote.
* Bestandteil des WBM-Kalenders sind Mitarbeiter-Events, regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsangebote.
* Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem vielfältigen Sport- und Gesundheitsprogramm.
* Und vieles mehr auf unserer Karriereseite: Die WBM als Arbeitgeberin - eine vielfältige Arbeitswelt.
* Erster, kompetenter Ansprechpartner für Mieter*innen, Fremdfirmen sowie das kaufmännische und technische Team.
* Sicherstellung von Ordnung und einwandfreiem Gesamtzustand der Wohn- und Außenanlagen.
* Kontrolle und Beaufsichtigung von Fremdfirmen hinsichtlich der Erbringung des beauftragten Leistungsumfangs.
* Koordination und Überwachung von Handwerksleistungen sowie Gewährleistung der dokumentierten Verkehrssicherheit im Bestand.
* Durchführung von Inspektionen und Begehungen zur Überprüfung technischer Einrichtungen; Ausführung kleinerer Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten.
* Überwachung der Einhaltung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften.
* Mitwirkung bei Wohnungswechseln sowie eigenständige Durchführung von Wohnungsendabnahmen.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.
* Technisches Know-how sowie ausgeprägte digitale Kenntnisse, erworben durch mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise in der Immobilienwirtschaft.
* Ausgeprägter Teamgeist, dienstleistungsorientiertes Denken und Freude an verantwortungsvollem Handeln.
* Freundliche Kommunikation, verbindliches Auftreten und hohe Wertschätzung als Ansprechpartner für Mieter*innen, Fremdfirmen sowie als Bindeglied zwischen kaufmännischem und technischem Team.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicher im Umgang mit verschiedenen Gesprächspartner*innen.
* Bereitschaft und körperliche Fähigkeit, auch mehrgeschossige Häuser ohne Aufzug zu begehen.
* Selbstständige, flexible und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gründlichkeit. Offenheit für IT-gestützte Arbeitsprozesse.