Mitarbeiter Disposition (m/w/d) am Flughafen München
Diese Aufgaben erwarten dich
Du hast keine Lust mehr auf halbe Sachen? Zeit für ganze Sachen: Als Dispositionsmitarbeiter (m/w/d) am Flughafen München beginnst du mit einer intensiven, internen dreimonatigen Schulung in allen Bereichen, damit du optimal auf deine Stelle vorbereitet wirst. Für den praktischen Lerntransfer, arbeitest du zudem drei Monate im wöchentlichen Wechsel in der Tätigkeit als Service Agent (m/w/d) und der Tätigkeit als Dispositionsmitarbeiter (m/w/d). Angekommen in deiner Zielfunktion in der Disposition, koordinierst du unser Service Agententeam und steuerst vorausschauend ihre Einsätze, damit Passagiere mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität sicher reisen können.
Du bist unser Schlüssel zum Erfolg: Dank deiner Führung kommen Passagiere mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität jederzeit sicher an ihr Ziel. Nie verlierst du das Zusammenspiel zwischen Passagieren, Fahrdienstmitarbeitenden und Luftverkehrsgesellschaften aus den Augen. Wenn es nötig ist, schickst du sofort Verstärkung. Nebenbei nimmst du Anrufe entgegen und kümmerst dich um den dringlichen Schriftverkehr, denn Multitasking bist du gewohnt. Deine Performance entscheidet über den Ausgang jeder Mission. Du nimmst die Verantwortung gern auf deine Schultern, denn du weißt, du kannst dich ebenso auf deine Kollegen und Kolleginnen in der Disposition, der Schichtleitung und im Team der Service Agents verlassen.
Folgende fachliche Qualifikation spricht für dich
* Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung oder anderweitige Erfahrungen, etwa im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit
* Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit dem PC und in der Anwendung von MS Office
* Impfschutz gegen Masern (gesetzlich vorgeschrieben für alle ab Jahrgang 1970)
* Hohe Belastbarkeit
* Hohe Zuverlässigkeit
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* von Vorteil:
* Erfahrung mit der Arbeit an Flughäfen generell bzw. am Flughafen München im Speziellen
* Vorkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Dispo oder Logistik
* Erfahrung mit der Anwendung von Dispo- oder Frachtsystemen
Deshalb passt du optimal in unser Team
Du startest bei uns mit einer intensiven, internen 3 monatigen Ausbildung in allen Bereichen, die Du als zukünftiger Disponent (m/w/d) brauchst
Du hast Kommunikationsgeschick und einen guten, konstruktiven Umgangston
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
Du behältst deine Agenten stets im Blick und kennst die besonderen Fähigkeiten jedes Einzelnen
Du delegierst durchdacht, aber schnell
Du stellst die Qualität bei der Auftragsumsetzung sicher
Du besitzt Improvisationstalent für unvorhergesehene Situationen
Du hast sehr hervorragende Ortskenntnisse am Flughafengelände
Du hat echte Leader-Qualitäten und kümmerst du dich um deine Truppe, denn eure Mission gelingt nur als Team
Das erwartet dich bei uns
Im Rahmen deiner Aufgaben darfst und sollst du selbstbestimmt handeln, denn was zählt, ist eine gelungene Mission und zufriedene Passagiere. Damit auch du zufrieden bist, bieten wir dir ...
Ein Einstiegsgehalt von 3.024 EUR bei einer 38h/Woche
Steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsdienste
Ein Firmenfahrrad
Betriebliche Altersvorsorge mit Unternehmenszuschuss
Jeden Monat Pluxee Gutscheine im Wert von insgesamt 100 EUR netto (bei Vollzeitanstellung)
Zum Start ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten
Eine umfassende Einarbeitung mit fachlichen Schulungen für Einsteiger
Vergünstigte (vollwertige) Mitgliedschaft bei der Fitnessstudiokette body + soul (25 EUR monatlich)
Langfristige Schichtdienstplanung, damit du deine Freizeit planen kannst
Keine Split-Dienste
Kostenlose Arbeitskleidung
Mitarbeiterparkplätze am Airport
Rabattaktionen für deine Einkäufe am Flughafen München
Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Kaffee und Wasser, soviel du möchtest
Bewerbung
Du hast die Schichtarbeit im Blut? Dann komm zu uns und bleib bei uns! Dann bewerbe dich über unsere Karriereseite:
Über uns
Die Aicher Ambulanz Union zählt mit über 500.000 Einsätzen pro Jahr zu den führenden privaten Anbietern in den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienst. Internationale Intensivkrankentransporte, Auslandsrückholungen, Mobility Services sowie dem Ärzte-Fahrdienst für die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns ergänzen das seit 1985 gewachsene Portfolio. Zusätzlich engagiert sich die Aicher Ambulanz Union im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Aktuell beschäftigen die vier gebündelten Gesellschaften (AICHER GROUP GmbH & Co. KG, AICHER Rettungsdienst gGmbH, AICHER GROUP Verwaltungs GmbH, Ambulanz - Rettung und Zivilschutz gemeinnützige GmbH) rund 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in verschiedenen Anstellungsverhältnissen. Inhaber und Geschäftsführer der Firmengruppe ist seit der Gründung Peter Aicher.
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