Einleitung Wir, HODEY, sind der größte Versorger von Hilfs- & Heilmitteln am Niederrhein. An unseren 11 Standorten versorgen wir unsere Kunden mit Produkten & Dienstleistungen rund um die Themen Pflege, Sanitätshaus, Prothetik & Orthetik, Schuhtechnik, Reha-Sonderbau sowie Physiotherapie. Das machen wir schon seit über 50 Jahren für Jung & Alt, egal ob mobil oder eingeschränkt. Wir sind ein dynamisches Unternehmen und entwickeln uns stetig weiter. Unsere Mission - Wir machen allen Menschen das Leben leichter. Das gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeitenden. Wenn du Lust hast in einem zukunftssicheren Markt der Gesundheitsbranche mit engagierten Kollegen: innen über verschiedene Bereiche hinweg zusammenzuarbeiten und dich ein familiäres Umfeld anzieht – dann bist du bei uns genau richtig Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Aufgaben Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere: Du übernimmst die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und HODEY Mitarbeitern am Telefon und via E-Mail Du nimmst täglich Kundenanrufen an, stimmst dich bei Rückfragen mit dem Team ab und rufst bei Bedarf auch unsere Kunden an (in- & outbound) Beim ersten Kontakt legst du Kundenstammdaten an und erweiterst diese um wesentliche Informationen in unserem ERP-System Du nimmst Kundenbestellungen an und kannst mit Beschwerden umgehen Terminvereinbarungen sind kein Problem für dich Qualifikation Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar) Optional: Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Sanitätshaus / Gesundheitsbranche Optional: Vertragskenntnisse aus der Hilfsmittelbranche Gute Organisationsfähigkeit, positive Kommunikation & Freude im Umgang mit Menschen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word & Excel) Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Optional: ERP-Kenntnisse der KumaVision (NAVISION) Benefits Das kannst Du von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Nutzung von Kaffee und Kakao Corporate Benefits Jobrad Mitarbeiterrabatte kostenloser Mitarbeiterparkplatz Teamevents Und vieles mehr…. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung