Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region, einem international erfolgreichen, nachthaltigen Hersteller von hochwertigen und innovativen Einrichtungsgegenständen suchen wir zur Direktvermittlung einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Familien-Unternehmen mit flacher Hierarchie
* Gute Verdienstmöglichkeiten
* Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Branche
* Die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeitsweise
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten, sympathischen Team
* Weitbildungsmöglichkeiten
* 28 Tage Urlaub
* Elektronisches Zeiterfassungs-System
* Gleitzeit
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften im ERP-System BüroWARE
* Unterstützung des Vertriebs-Teams bei der telefonischen und schriftlichen Betreuung von nationalen und internationalen B2B-Kunden
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen und eingehenden Produkt-Anfragen
* Unterstützung bei der Erstellung von Plänen und Angeboten
* Unterstützung bei der Betreuung der Endkunden vor Ort
* Stammdatenpflege und Dokumentation der Vertriebstätigkeiten im ERP-System
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o.ä.
* Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (MS-Office, CRM- oder ERP-System)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/in der Auftragsbearbeitung national und international
* Gute Englischkenntnisse (Schwerpunkt schriftlich)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Gutes Organisationstalent
* Selbstständige, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.