Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Wir als DIS AG suchen Sie für eines unserer Kundenunternehmen im First Level Support im Raum Ettlingen!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Incidents
* Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
* Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
IT
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721 9335817