Du bist kreativ, kommunikativ und behältst auch in stressigen Situationen den gesamten Überblick?
Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise runden dein Profil ab?
Außerdem scheust du dich nicht davor mit Kunden auf Englisch zu kommunizieren?
Dann haben wir die richtige Perspektive für dich!
Wir suchen für unseren Kunden aus dem Raum Bingen tatkräftige Unterstützung in einem internationalen Umfeld.
Wir freuen uns von dir zu lesen!
Deine Aufgaben
1. Zusammenarbeiten mit Fach- und Führungskräften
2. Erstellung von Präsentationen für Meetings
3. Internationale Korrespondenz in mündlicher und schriftlicher Form
4. Planung und Organisation von Dienstreisen und Geschäftsterminen
5. Verfassung von Protokollen und Berichten
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
8. Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
9. Sehr gute Englischkenntnisse und sichere Sprachkenntnisse in Deutsch
10. Kommunikativer Teamplayer