Verkauf unseres Gesamtsortiments vor Ort im Verkaufshaus Beratung und Betreuung unserer Kunden im Verkaufshaus oder telefonisch rund um das Thema Pkw- und Nfz-Ersatzteile Kalkulieren und Erstellen von Angeboten bis hin zur Auftragsabwicklung Unterstützung der Team- und Vertriebsleitung bei der Kundenadministration und der Vertriebsaußendienstmitarbeiter Bearbeitung von Kundenreklamationen Prüfung der Lagerbestände abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung, auch Quereinsteiger sind willkommen mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Branche von Vorteil Freude am direkten Kundenkontakt sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Tarifvergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstradleasing Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen WM SE Sebastian Amberg Heiligkreuzweg 132 55130 Mainz