Operations Expert - Pricing & Promotions (m/w/d)
472796
02. Erstellt
Berufserfahrene
IT; IT-Jobs: Einkauf
ALDI International Services SE & Co. oHG, Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr
Mintarder Straße 36-40
Mülheim an der Ruhr
45481
Deutschland (DE)
SAP.png
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
Vollzeit
01.02.2025
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
ALDI DX
Markus Gierse
1
IT-Jobs
IT Consultant
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
06.02.2025 15:31
Infotext
Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten.
Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD – „Einfachheit“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns.
Deine Aufgaben
Wofür du dein Bestes gibst.
* Gesamtverantwortung für den nahtlosen Betrieb unserer Pricing- und Promotion-Prozesse auf Basis von SAP S/4HANA, IS-Retail und Revionics
* Überwachung der Incidents und Probleme in verschiedenen Produkten und Erarbeitung von Strategien zur Optimierung der Produktstabilität, z. B. im Bereich Monitoring
* Lösungsfindung im Falle operativer Störungsfälle/Incidents, auch in enger Zusammenarbeit mit den Product-Teams
* Erstellung von Berichten für unsere Stakeholder, z. B. bei größeren Störungen
* Einbringen eigener kreativer Ideen, um die Produktstabilität kontinuierlich zu gewährleisten
* Sicherstellung der Einhaltung von SLAs des jeweiligen Produktes und Erstellung eines passenden Reportings
Dein Profil
Was du mitbringen solltest.
* Fundierte Kenntnisse in SAP S/4 HANA/IS-Retail im Bereich Pricing
* Berufserfahrung als Support Engineer, 3rd Level Supporter, Incident oder Problem Manager, idealerweise in einem agilen Umfeld
* Agiles Mindset, Überzeugungskraft, Entscheidungsfreude und Kommunikationskompetenz
* Erfahrung mit Ticketing Tools, z. B. ServiceNow
* Fließende Englischkenntnisse
Was wünschenswert ist.
* Idealerweise gute Methodenkompetenz im IT-Service-Management, sowie Kenntnisse in ITIL
* Kenntnisse in Bezug auf SAP-Entwicklungsprozesse, um ABAP-Code verstehen und debuggen zu können
* Kenntnisse in Bezug auf SAP-Authorisierungskonzept von Vorteil
Deine Benefits
Wie wir deinen Einsatz wertschätzen.
* Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Equipment und flexible Arbeitszeiten
* State-of-the-art Technologien
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zukunftsorientiertes Training & Development
* Modulares Onboarding und Buddy
* Gesundheitsangebote
Dein Tech Stack
Womit du unter anderem arbeitest.
* M365
* Adobe
* SAP
* Lean IX