Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position "Quality Conformance Manager" (m/w/d).
(Referenznummer: 0118NO2025AO)
Ihre Aufgaben:
* Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s)
* Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben für die Qualitätssicherung
* Erstellung und Optimierung der Kontrollpläne
* Strukturierte und systematische zur Identifizierung potenzieller Fehlerquellen innerhalb eines Produktes oder Prozesses mittels FMEA (Failure Mode and Effects Analysis)
* Systematische Fehleranalyse mittels Practical Problem Solving, wie z.B. 9S und SPC (Statistical Process Control).
* Optimierung der Inspektionsstrategie
* Optimierung abteilungsinterner und abteilungsübergreifender Prozesse
* Anfertigen von Prozessbeschreibungen und Sicherstellung der Airbus-Standards
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/ Fachwirt im Bereich Ingenieurwesen, im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Manufacturing Engineering, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
* Kenntnisse im technischen Zeichnungslesen
* Kenntnisse im Bereich FMEA/APQP (Quality-Tools)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Versierte Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management