Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Reklamationen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Organisation von Nachbestellungen
* Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel und Küchen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Ticketsystemen wünschenswert
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen