Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst 20.03.2025 Brückner Servtec GmbH Siegsdorf
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst
Drucken
Teilen
Siegsdorf
Informationen zur Anzeige:
Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst
Siegsdorf
Aktualität: 20.03.2025
Anzeigeninhalt:
20.03.2025, Brückner Servtec GmbH
Siegsdorf
Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst
Aufgaben:
Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©