Ihre Aufgaben
1. Planung, Koordination, Vor- und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen inklusive Kommunikation mit Veranstaltern und internen Fachbereichen
2. Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
3. Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Postings für das Social Web zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität
4. Kontinuierliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber zur Optimierung
5. Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft des Recruiting Centers
Ihr Profil
6. Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaft, Mediendesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung
7. Affinität zu Social-Media-Kanälen wie Instagram, Xing und LinkedIn
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
9. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
10. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
11. Gute Kenntnisse in den MS Office-Produkten Word, Excel, Outlook und PowerPoint
12. Anteiliges mobiles Arbeiten möglich