Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Umsetzung und Koordination von Projekten im Bereich der Unterhaltsreinigung und technischen Reinigung sowie der kompletten infrastrukturellen Dienstleistungspalette (Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterleistungen) von der Kalkulation bis zur Abnahme
* Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich; direkte Ansprechperson des Kunden vor Ort
* Präzise umsetzen: Sicherstellung der Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen; Kalkulation von Angeboten, Budgetverantwortung
* Fortschritt vorantreiben: Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management); Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten
Ihr Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Gebäudereinigungsmeister (m/w/d)
* Erfahrung: In der Objektleitung von Unterhalts-, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management erforderlich; Führungserfahrung von Vorteil
* Persönlichkeit: Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten; Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
* Arbeitsweise: Selbständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse: Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook);
* Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B (3); Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt
* Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"