Deine Aufgaben Du entwickelst unsere Marketingkanäle & Onlineplattformen strategisch weiter – mit Fokus auf CRM, Website-Optimierung und Kooperationen Du planst und steuerst Kampagnen für unsere Abo-Boxen, Adventskalender & Limited Editions KPIs, Budget & Performance hast Du im Blick und entscheidest datenbasiert Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst aktiv die Weiterentwicklung Du treibst Reichweitenaufbau & Shop-Optimierung entlang der Customer Journey voran Du erstellst regelmäßige Reportings, leitest Learnings und Handlungsempfehlungen ab und setzt diese um Dein Profil Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, E-Commerce o. Ä. Mehrjährige Erfahrung in CRM, SEO, Digitalkooperationen & Online-Marketing-Strategien Technisches Verständnis für E-Commerce-Prozesse & Tools Erste Führungserfahrung & idealerweise Erfahrung mit Abo-Produkten Zahlenaffin, strukturiert und entscheidungsstark Bonus: Erfahrung mit Amazon, Shopware 6, Dyna Campaign & Inxmail Du bist Teamplayer: motivierend, lösungsorientiert & hands-on Warum wir? Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem kommunikativen, modernen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien Benefits wie Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio, Hansefit, E-Bike, Mitarbeitergutscheine und –events, kostenlose Getränke, frisches Obst, Snacks im Media Café Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hybrides Arbeiten möglich Gute öffentliche Anbindung und Mitarbeiterparkplätze Wir stellen Dir in den ersten Monaten eine/-n Mentor/-in zur Seite, um Dir die Einarbeitung bei intan zu erleichtern Über uns Wir sind überzeugt: Ohne Menschen mit Leidenschaft für ihren Job gibt es keinen Fortschritt. Die intan group betreut seit über 40 Jahren Abonnements mit Hauptsitz in Osnabrück und Dependancen in Österreich und der Schweiz. Diversifizierung ist für intan als langjähriger Abo-Spezialist die beste Strategie, um uns für eine starke Zukunft aufzustellen. Als Unternehmensgruppe betreut die intan group mehr als 2 Millionen Endkundenbeziehungen von Print- und Digitalmedien, Abo-Boxen im Beauty- & Food Segment, Abo-Boxen im Pflegehilfsmittel- und Gesundheitsbereich. Durch Diversifizierung streben wir nachhaltigen Wachstum der intan group an. Dazu gehört, die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen im Subscription Bereich zu bedienen. Wir sind überzeugt: Antrieb ist unser Erfolg Du willst Teil unseres Teams werden und die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt