Ihre Aufgaben:
* Selbständige Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben / Organisation des Betrieblichen Gesundheits- und Qualitätsmanagement / Assistenz der Abteilungsleitung
* Koordination von Terminen für Vorsorgeuntersuchungen / Organisation interner und externer Veranstaltungen / Protokollierung
* Abteilungscontrolling inkl. Fremdfirmenmanagement
* Verantwortung für das Fremdfirmenmanagement
* Budgetkontrolle in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Rechnungsprüfung / Kosten- und Leistungsrechnung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
* Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von Maßnahmen des BGM
* Datenerhebung und Auswertung / Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Qualitätsmanagement / Erstellung und Anpassung der Dokumente im Qualitäts- und Umweltmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Sekretariatsbereich und Assistent
* Kenntnisse im Qualitäts- und Gesundheitsmanagement
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark
* Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Fremdfirmenmanagement
* Erfahrung im Bereich der Arbeitsmedizin von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Einbindung in abteilungsübergreifende Projekte
* Entwicklungschancen im Bereich Gesundheits- und Qualitätsmanagement
* Teil eines engagierten Teams im Betrieblichen Gesundheitsmanagement