Einleitung Die Rechtsanwaltskanzlei Rudolf Bauer ist auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Bürokauffrau / Bürokaufmann. Als eine renommierte Kanzlei mit über 25 Jahren Berufserfahrung bieten wir unseren Mandanten eine umfassende und qualifizierte Beratung. In unserem Standort in Dillingen Saar, Deutschland, sind wir stets bestrebt, einen reibungslosen Bürobetrieb aufrechtzuerhalten. Ihre Hauptaufgaben werden die Organisation des Büros, die Bearbeitung von Schriftverkehr, das Terminmanagement und die Unterstützung der Anwälte bei administrativen Aufgaben sein. Sie sollten über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie über eine sorgfältige Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung. Wenn Sie eine teamorientierte Persönlichkeit sind und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz mit Mandanten und anderen Unternehmen Erstellung von Rechnungen und Überwachung des Zahlungsverkehrs Termin- und Fristenüberwachung Aktenführung und -archivierung Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung Gute Kenntnisse in der Nutzung von Bürosoftware (z.B. Microsoft Office) Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise