Ihre Aufgabe
* Pflegen und Anlegen von relevanten Daten in den Systemen vFM und SAP
* Funktionieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Gewerken
* Kostenklärung und Einholen von Angeboten
* Planung, Koordination, Prüfung und Bearbeitung von Bestellungen
* Beauftragung von Vertrags- und Fremdfirmen
* Überwachen von beauftragten Leistungsumfängen
* Kontrolle und Freigabe von Stundennachweisen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Bearbeiten von Reklamationen
* Erstellen und bearbeiten von Dokumenten, durchführen allgemeiner Bürotätigkeiten
* Definition und Optimierung von internen Abläufen und Prozessen
Ihr Profil
* Haben eine Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf erfolgreich abgeschlossen
* Kennen sich mit elektrischen Komponenten und deren Kenndaten aus
* Idealerweise haben Sie praktische Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Administration
* Freude am Umgang mit Kollegen, Kunden, Lieferanten und Partnern
* Routiniert bei der Nutzung von MS-Office und bringen idealerweise Erfahrungen in SAP mit
* Eigenständiges Arbeiten und gutes Organisationsvermögen zählen zu Ihren Stärken
* Flexibilität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Kennzeichen Ihrer Persönlichkeit
Unser Unternehmen
Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um Facility-Management in einem multiprofessionellen und multinationalen Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Teilzeitbeschäftigung ist möglich, Dienstplanung und geregelte Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich
Mobilität: Sehr gute Verkehrsanbindung, 'JobRad' und vergünstigtes Landesticket Hessen
Vorteilspaket: 30 Tage Urlaub, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Angeboten zur Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Dienstfahrrad für unsere Handwerker auf dem Campus u.v.m.