Unser Kunde steht für hochwertige Gesundheitsversorgung, Rehabilitation und Erholung im Chiemgau. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zur Verstärkung des Teams Sie als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Bad Endorf. Vorstandsassistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Koordination aller administrativen Abläufe des Vorstandsbüros
* Effizientes Office Management inkl. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen für wichtige Meetings und Sitzungen
* Projektsupport, Organisation von Firmenevents, Parkhausmanagement
* Zentrale Schnittstelle zwischen den Führungsebenen sowie externen Partnern
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Vorstandsebene
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung für Voll- oder Teilzeit
* Elternzeitvertretung mit Option auf Übernahme
* 30 Tage Urlaub
* Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeitertarifen
* Spendit-Gutscheinkarte, Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kostenfreier Eintritt in Chiemgau Thermen inkl. Saune
* Vergünstigte Konditionen im firmeneigenen Fitnessstudio
* JobRad-Angebot
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien und Corporate Benefits
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Michaela Heindl
Consultant
83512 Wasserburg am Inn, Am Burgfrieden 1
Tel. +4980719204214
Email: dejobwasserburg184@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.