Stewe Personalservice GmbH & Co. KG ist ein Personaldienstleister, der seinen Kunden in der Region seit mehr als 20 Jahren zuverlässig zur Seite steht.
Um weiterhin ein führender Arbeitgeber in der Region bleiben zu können, suchen wir ab sofort einen Personaldisponenten (m/w/d), der unser Team in Bergneustadt vervollständigt.
Der ideale Kandidat darf gerne eigene Charakterzüge mitbringen, sollte jedoch ebenso eine Leidenschaft für Personaldienstleistung in der Region, den nötigen Ehrgeiz im Vertrieb sowie Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Bewerber, Mitarbeiter und Kunden besitzen.
Das bieten wir
* ein attraktives Gesamtpaket mit leistungsgerechter Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* flache Hierarchien mit offener Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Akquise neuer Kunden basierend auf Markt-Analysen sowie Betreuung von Bestands-Kunden
* Rekrutierung neuer Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die Personalvermittlung
* Verantwortung des gesamten Einstellungsprozesses von der Stellenausschreibung über Vorstellungsgespräche bis hin zur Personalauswahl
* Begleitung von Mitarbeitern über Ihre gesamte Tätigkeit, auch während Ihrer Beschäftigung bei Kunden
* Disposition und flexible Reaktion auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen
Das bringen Sie mit
* eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Spaß an der erfolgsorientierten Arbeit im Vertrieb mit leistungsabhängiger Vergütung
* ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick mit viel Empathie
* ein professionelles Auftreten, mit dem Sie bei Verhandlungen überzeugen können
Wir freuen uns auf Sie!
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne können Sie sich auf diese Position bewerben oder bei Fragen Kontakt aufnehmen.