Ihre Aufgaben
:
1. Erfahrung im operativen Einkauf
2. Lieferterminverfolgung
3. gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3 Modul MM Einkauf und Materialwirtschaft
4. Auftragsbestätigungen prüfen und im System erfassen
5. Allgemeine Bürotätigkeiten sowie Korrespondenz
Ihre Qualifikation:
6. Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
7. Berufserfahrung im Einkauf zwingend erforderlich
8. MS-Office Kenntnisse zwingend erforderlich
9. SAP Kenntnisse zwingend erforderlich
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
18. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
19. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
22. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
23. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!