Bei einem unserer namhaften Kunden in Straelen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
3. Spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen
Umfeld
4. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt
und Zusammenarbeit basiert
5. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
6. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Zertifizierungen
Ihre Aufgaben
7. Annahme, Analyse und Lösung von Anfragen und Störungen im 1st und 2nd Level Support
8. Unterstützung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Remote-Desktop
9. Dokumentation von Problemlösungen und Erstellung von Supportdokumentationen
10. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur kontinuierlichen Verbesserung der
Servicequalität
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
12. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Software sowie Netzwerktechnik
13. Erfahrung im technischen Support, idealerweise im 1st und 2nd Level Support
14. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
15. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit