JobbeschreibungWir suchen ein Bindeglied zum Business sowie einen engeren Kontakt zu unseren Systemspezialisten (m/w/d) und externen Dienstleistern.AufgabenUnterstützung des Global-Network-Services-TeamsBearbeitung von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der WarendispositionBearbeitung und Lösung bekannter Störungen und ServiceanfragenSteuerung, Überwachung und Delegation von Tickets gemäß SLAsKundenzentrierte Betreuung der Endanwender (m/w/d) und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der IT-Anwendungen und -SystemeAnforderungenIdealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen ArbeitsumfeldSehr gute Kenntnisse aktueller PC-Architekturen, Hardware-Technologien und gängiger Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office)Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswertHohe Service- und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Rufbereitschaft außerhalb der Arbeitszeit sowie an Wochenenden/FeiertagenVorteileAttraktive Vergütung: 60.000 - 80.000 € pro JahrFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeFitness- und GesundheitsangeboteBike LeasingCorporate Benefits PlattformIndividuelle und vielfältige externe sowie interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenSie sind interessiert?Kontaktieren Sie uns direkt: Christian Hansen