Werden Sie zum nächstmöglichen Termin Teil unseres Teams als
Aufgaben
1. Disposition und Abwicklung der Kundenaufträge sowie deren Buchung und Priorisierung
2. Planung und Koordination der Abläufe nach interner Vorgabe in enger Abstimmung mit den benachbarten Bereichen
3. Administrative Tätigkeiten der Auftragsabwicklung / Ein- und Verkauf von Frachten
4. Disposition eigener Fuhrpark
5. Meldung von Reklamationen und Schadenfällen und Unterstützung bei der Bearbeitung
6. Mitwirkung bei Business Review Meetings, Zertifizierungen und Audits
7. Durchführen und Begleitung einer fachbezogenen Ausbildung
8. Fachliche Verantwortung und Koordination der kaufmännischen Prozesse in der Disposition
9. Führung und Schulung der Teammitglieder
10. Umsetzung und Sicherstellung der internen und mit den Kunden vereinbarten Prozess- und Qualitätsvorgaben
11. Organisation der Aufgaben- sowie Förderung der Teamarbeit in der Disposition
12. Erstellung und Auswertung von KPI
Profil
1. Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
2. Berufserfahrung im Bereich Disposition
3. Erste Erfahrung in der Führung eines Teams
4. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
5. Verständnis für IT-gestützte Abläufe, gute MS-Office Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr