Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsanträge und Änderungsanzeigen
2. Organisation und Durchführung von Schlussabnahmen und anlassbezogenen Kontrollen; Überwachung Mängelbehebung
3. immissionsschutzrechtliche Anlagenbetreuung
4. Vollzug der Verordnung über kleine und mittlere Feuerungsanlagen (1. BImSchV)
5. Vollzug der Verordnung über Verdunstungskühlanlagen, Kühltürme und Nassabscheider (42. BImSchV)
Ihr Profil
Sie besitzen die
Befähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, vergleichbarer Bachelor-Abschluss mit dem Schwerpunkt „Public Management“ bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II
Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:
6. Sie verfügen über gute soziale und kommunikative Kompetenzen, sind teamfähig und treten sicher und situationsgerecht auf
7. Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft und nehmen Ihre Tätigkeiten mit der notwendigen Eigeninitiative und Verbindlichkeit wahr
8. Sie haben gute PC-Fähigkeiten und beherrschen die MS-Office-Standardproramme
9. Sie sind durchsetzungsfähig und besitzen Verhandlungsgeschick
Wir bieten
Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken und unterstützen uns am Landratsamt Ansbach :
Wir bieten einen konjunkturunabhängigen, regionalen Arbeitsplatz und viele Möglichkeiten für Teilzeit- und Jobsharing-Modelle an.
Sie arbeiten in einem familien- und lebensphasenbewussten Arbeitsumfeld und haben ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsangeboten.
Die Einstellung von bereits verbeamteten Personen erfolgt grds. bis Besoldungsgruppe A 10 .
Entwicklungsmöglichkeiten darüber hinaus sind entsprechend Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gegeben (Beförderung), sofern entsprechende Aufgaben übernommen werden.
Bei Einstellung von Tarifbeschäftigten richtet sich die Vergütung nach den geltenden Bestimmungen des TV-L und erfolgt bis EG 9 / EG 10 TV-L je nach Aufgabengebiet und persönlichen Voraussetzungen im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bei Vorliegen der entsprechenden Qualifikation (AL II / BL II), Ansonsten erfolgt ggf. zunächst eine befristete Einstellung.
Nähere Informationen zur Vergütung finden Sie z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Ihr neuer Arbeitsort ist in Ansbach gelegen.
10. Work-Life-Balance
11. Sicherheit
12. Homeoffice
13. Gleitzeit
14. Jahreszahlung
15. Parkplatz
16. Fortbildung
Lernen Sie uns kennen!
Ihre Ansprechpartner für fachliche Fragen ist Herr Körber, er freut sich unter Tel. 0981/468-4200 über eine Kontaktaufnahme.
Zu personalrechtlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Denzinger aus der Personalstelle der Regierung von Mittelfranken unter Tel. 0981/53-1528.
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Wir freuen uns bis spätestens 01.12.2024 auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal