Ihre Aufgaben:
1. Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe der Niederlassung unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität
2. Unterstützung bei der Pflege und Erstellung von Reports und Mitwirkung bei der Budgetplanung
3. Sicherung der Qualität, Produktivität und Optimierung in Ihrem Bereich
4. Auswahl neuer sowie Betreuung bestehender Transportunternehmer inkl. der Abrechnung
5. Strategische Planung der Touren bzw. deren regelmäßige Anpassung auf veränderte Warenströme
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Logistik- oder Speditionsbereich mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Systemverkehre
2. Sie haben Freude daran Prozesse und Strukturen zu analysieren und ggfs. weiterzuentwickeln
3. Sie sind belastbar und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
4. Zuverlässigkeit und ein verbindliches Auftreten
5. Bereitschaft gelegentlich auch nachts zu arbeiten
Das Angebot:
1. Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
2. Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
3. Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernem Umfeld
#J-18808-Ljbffr