Über uns Wir sind die Hülskens Holding GmbH & Co. KG und gehören zum Hülskens-Firmenverband. Wir sind Dienstleister innerhalb der Unternehmensgruppe in den Bereichen Einkauf, Personal, Buchhaltung, Recht, Technik und IT und unterstützen den gesamten Firmenverband. Dieser zählt seit Generationen zu den erfolgreichen und innovativen Unternehmen der Region. Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe im Bauzulieferbereich und verfügen über einen erstklassigen Ruf am Markt. Mit fast 1.000 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien erwirtschaften wir eine Gesamtleistung von über 300 Mio. € im Jahr. Aufgaben: Verbuchen von papierlosen Eingangsrechnungen aus dem Workflow Zuarbeit bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen Selbständige Pflege der Kreditorenkonten Abstimmung der Intercompany Kontokorrentkonten Eigenverantwortliche kreditorische Bearbeitung ausgewählter Gesellschaften im Firmenverband Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit digitalem Eingangsrechnungsbuch und Workflow wünschenswert Erfahrung in gängigen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise SAP Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen (Excel, Word) Die Position erfordert darüber hinaus Belastbarkeit, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit. Abgerundet wird Ihr Profil durch absolute Loyalität und Diskretion, Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang nach innen und außen. Benefits: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Business Bike kostenfreier Parkplatz kostenlose Getränke Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt. Ihre Ansprechpartnerin: Annika Meinen Recruiting & Personalentwicklung Tel: 0281 204 136