Wir suchen ab sofort am Standort Altötting eine_n
FINANZBUCHHALTER_IN (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind – auch ohne Zusatz (m/w/d) – geschlechterübergreifend zu verstehen.
Ihre Aufgaben
* Verstärkung für unser Team mit Mandantenbetreuung
* Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
* Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Regelmäßige Konten- und Saldenabstimmungen
* Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in wünschenswert
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Idealerweise gute Kenntnisse in DATEV
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Engagement, Verantwortungsbewusstsein und einen selbstständigen Arbeitsstil
Unser Angebot
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents
* Tolle Mitarbeiterangebote (Jobbike, corporate benefits, kostenfreie Getränke, etc.)
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bitte bewerben Sie sich online, per E-Mail oder per Post
BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Frau Dipl.-Bw. (FH) Katrin Mooshammer-Törringer
Ottostraße 3
84503 Altötting
Tel. +49 (0)8671 92830
karriere@bbjmail https://.berata-stbg/STANDORTE/Altoetting/
Jetzt Bewerben In Kooperation mit
Eine Firma der BBJ-Unternehmensgruppe