Mitarbeiter (gn) Kundenservice
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist der größte Order-Provider im Privatkundengeschäft. Mit 130 000 Kunden schaut er auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Ab sofort wird ein Mitarbeiter (gn) Kundenservice in Mainz gesucht!
Ihre Benefits bei unserem Kunden:
* Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung
* Attraktives Kundenunternehmen
* Flexible ARbeitszeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mehrarbeitskonto
* Gleitzeit
Ihre Aufgaben auf einen Blick:
* Sie sind verantwortlich für die abschließende Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich der Recherche und Rückmeldung an den Kundenservice zu Themen wie Wertpapierabrechnungen und Jahresendunterlagen
* Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im Zusammenhang mit Kapitalmaßnahmen und ausländischen Quellensteuern
* Sie überwachen und prüfen Anschaffungsdaten
* Sie sind zuständig für die Überprüfung von Anfragen zu Devisenkonvertierungen auf Fremdwährungskonten
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung
* Sie sind kundenorientiert und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von Kundenanfragen
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-Centers
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Börse, Wertpapiere und Steuern
* Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse aus der Sparkassen-Finanzgruppe
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinfrankfurt@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!