Wir (unterstützen) Sie bei der Jobsuche! Einer unserer Kunden, ein bekannter Möbelmarkt, sucht ab sofort nach einer Sekretariatsfachkraft / Sekretärin m/w/d. Sie sind zuständig für die Korrespondenz und die Auftragsbearbeitung in dem Unternehmen. Arbeitsort: Berlin-Tempelhof
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Der Job:
* Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs
* Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsleitung
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Aufträgen
* Kontrolle der laufenden Fristen
Ihr Profil:
* Grund Kenntnisse in der Postbearbeitung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Spaß am direkten Kundenkontakt
Referenznummer: 12016-10002862796-S
Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Halensee, Reinickendorf und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de