Tauschen Sie 60 Minuten Verkehrschaos gegen 60Minuten frische Nordseeluft inHusum!
Ein Tag in Ihrem neuenJob:
08:00 Uhr Start in denTag E Mails checken, Tagesziele setzen undanstehende Kundenterminevorbereiten.
09:00 Uhr Verkaufsunterstutzung am Telefon Bestandskundenberaten, neue Werbemoglichkeiten vorstellen und aktuelle Angebotegezielt platzieren.
11:00 Uhr Unterstutzung des Ausendienstes Termine furVerkaufer koordinieren, Unterlagen vorbereiten und Angeboteerstellen.
12:30 Uhr Mittagspause mitHafenblick Eine kleine Auszeit vielleicht miteinem Krabbenbrotchen oder einem Kaffee in derAltstadt.
13:30 Uhr Planung &Dokumentation Kundengesprache festhalten,Verkaufszahlen analysieren und Follow upsorganisieren.
15:00 Uhr TelefonischerKundenkontakt Neue Kunden ansprechen, Interessewecken und Termine fur den Ausendienstvereinbaren.
17:00 Uhr Tagesabschluss& Ausblick To dos abhaken, Erfolgereflektieren und den nachsten Tag vorbereiten.
Sobringen Sie sichein:
* Kundenbetreuung &Verkaufsunterstutzung: Sie betreuen einen festenKundenstamm, pflegen regelmasigen telefonischen Kontakt und stellenWerbemoglichkeiten fur Print und Digitalmedienvor.
* Neukundenansprache &Terminvereinbarung: Sie kontaktieren potenzielleWerbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten undkoordinieren Termine fur den Ausendienst. Gelegentlich begleitenSie Verkaufer zuKundenterminen.
* Beratung &Verkaufsforderung: Sie prasentieren unsere aktuellenAngebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelleWerbelosungen. Dabei unterstutzen Sie auch bei derVerkaufsvorbereitung undNachbereitung.
* Ihr Ziel:Durch professionelle telefonische Beratung starken Sie die Prasenzunserer Kundinnen und Kunden und tragen aktiv zurUmsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlagesbei.
Das bringen Siemit:
* Vertriebserfahrung:Sie haben bereits Erfolge im B2B Vertrieb (mindestens 2 5 Jahre)gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kundenbegeistert.
* Zielorientierung:Sie haben Freude an Verkaufsgesprachen und gehen sicher mitTerminquoten und Umsatzzielen um. Crossmediales Marketing ist Ihnenvertraut.
* Uberzeugungskraft:Sie uberzeugen in telefonischen Kundengesprachen durch IhreKommunikationsfahigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.Organisationsfahigkeit: Sie ubernehmen diesorgfaltige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitaleTools, um Prozesse zuoptimieren.
* Zuverlassigkeit:Ihre strukturierte Arbeitsweise sorgt dafur, dass alle Aufgabentermingerecht und zuverlassig erledigt werden, sodass Sie und IhrTeam stets gut vorbereitet in Gesprache und Meetings gehenkonnen.
* Mobilitat: Siebesitzen einen Fuhrerschein der Klasse B (Den Firmenwagen stellenwir).
1. Stan