AUFGABEN
* Personalverantwortung und -disposition
* Kennzahlenorientierte Führung des Verantwortungsbereichs (SLA und GuV)
* Gestaltung und regelmäßige Optimierung der operativen Prozesse unter Berücksichtigung der Kundenwünsche
* und betrieblicher Erfordernisse, und Dokumentation der Änderungen im Qualitätsmanagementsystem
* Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung sowie für die Einarbeitung von Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
* Steuerung der Qualitätsmanagementprozesse und Bearbeitung von Kundenrückäußerungen
* Produktionsunterstützung im Bedarfsfall
* Enge Kommunikation mit den Prozessbeteiligten (bspw. Auftraggeber, Platzbetreiber/Logistiker)
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z.B. als Kfz-Mechatroniker in, Kfz-Mechaniker in, Karosseriebauer in oder Kfz-Lackierer in
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung
* Kundenorientierte und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Kooperative und teamorientierte Arbeitsweise
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen