Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister, der komplexe Supply Chains managt und den Kunden innovative Mehrwertdienste anbietet. Es erwartet Sie eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre sowie einen starken familiären Zusammenhalt.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen bei einem weltweit operierenden Logistikdienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche umfassend berät und Ihnen für jegliche Anliegen zur Verfügung steht
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen
IHRE AUFGABEN
* Sie planen die Fahrertouren mit Fokus auf zuverlässige Koordination
* Sie beschaffen Transportdienstleistungen und zusätzliches Personal
* Sie koordinieren und kommunizieren zwischen Kunden und Kundenservice
* Sie kontrollieren die Ladungssicherung zur Gewährleistung einer sicheren Lieferung
* Sie sind für die Einhaltung von EU-Richtlinien zu Lenk- und Ruhezeiten sowie internen Qualitätsstandards verantwortlich
IHR PROFIL
* Sie können eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, wie z.B. zum Kaufmann für Logistik und Speditionsdienstleistung / Kauffrau für Speditionsdienstleistung, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau oder vergleichbare Qualifikation vorweisen
* Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Disposition des Nah- und Fernverkehrs oder in vergleichbarer Position sammeln
* Sie besitzen Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und einem ERP-System
* Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse mit
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Leidenschaft für innovative Tourenplanung sowie Fähigkeit zur Problemlösung in stressigen Situationen
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.