Über uns\CLARK ist einer der führenden Anbieter von Flurförderzeugen auf dem Weltmarkt. Mit mehr als einer Million gebauter Gabelstapler zählen wir zu den Branchenführern im Bereich Flurförderzeuge.\\Aufgaben\\Selbständige Betreuung unserer nationalen und internationalen Händler im Rahmen der ganzheitlichen After-Sales-Betreuung\Regelmäßiger Besuch unserer Händler zur Klärung von technischen Fragestellungen und Abstimmung der weiteren Zusammenarbeit\Eigenverantwortliche Beurteilung der technischen Garantieabwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung und Werkstatt sowie dem Fachbereich Vertrieb Ersatzteile\Planung, Organisation und Durchführung von technischen Schulungen sowohl in unserem Schulungszentrum als auch vor Ort bei unseren Händlern\Ordnungsgemäße Dokumentation der eigenen Aktivitäten in Bezug auf Servicedienstleistungen und Garantieabwicklung in unserem ERP-System\\\Voraussetzungen\\Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker in den Fachgebieten Mechanik, Elektronik, Mechatronik, Kfz- oder Landmaschinentechnik oder einen vergleichbaren Abschluss\Erste Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen im Vertrieb, Technik oder Service/Kundendienst mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten gesammelt\Dienstleistungsorientiertes Auftreten, Kenntnisse von Flurförderzeugen und Lagertechnik sind von Vorteil\Komplexe technische Zusammenhänge bedarfsorientiert vermitteln können\Ausgeprägte Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit\Grundlegende Kenntnisse mit einem ERP-/CRM-System sind von Vorteil\\\Benefits\\Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld\Flexiblere Arbeitszeiten\Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten\Betriebliche Altersvorsorge mit hoher Arbeitgeberbeteiligung\Krankenzusatzversicherung\