Wir suchen eine Assistenz für unsere Geschäftsführung (m/w/d) in Laatzen!
Schnell zur neuen Herausforderung!
Gute Gründe für uns als Arbeitgeber
* 20-40 Stunden die Woche als Teilzeit oder Vollzeit
* Attraktivem Gehalt zwischen 1500€ - 3000€
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz, mit zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung
* Kostenlose Parkplätze
Das erwartet Sie
* Unterstützung der Führungsebene in allen Belangen des täglichen Arbeitsablaufes
* Organisation des reibungslosen Ablaufs der Führungsebene
* Übernahme von administrativen Aufgaben
* Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr
* Organisation von Projekten, Events und Sitzungen, sowie dieses Protokollieren
* Unterstützung des Immobilienmanagement
* Belegbuchung
Damit überzeugen Sie uns
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift C1
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Sorgfältiger, organisierter und strukturierte Arbeitsstil
* absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
Sie fühlen sich angesprochen? Dann starten Sie durch – mit POWER Personalservice!
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Wir freuen uns auf ein neues Team-Mitglied!
Ansprechpartner: Herr Hans-Harald Lippisch
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Bewerbung an: Lippisch@power-ps.de
gerne auch telefonisch unter: 0511 / 82 07 99 913