Die Stadt Burghausen sucht zum 1. Januar 2025 eine/n Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) in Teilzeit zur Verstärkung des Sekretariats im städtischen Bauhof mit den Aufgabenschwerpunkten Tätigkeitsfeld: Unterstützung der Bauhofleitung in Verwaltungsangelegenheiten, Erledigung telefonischer und persönlicher Anfragen/Auskünfte, Koordination von Aufträgen an den Bauhof, Rechnungsbearbeitung, Führung der Barkasse, Auftragsvergaben, Bestellung von Arbeitskleidung und –materialien, Verwaltungsseitige Abwicklung des Geschirrverleihs, Vorbereitung der jährlichen Haushaltsanmeldungen, Bearbeitung von Schadensmeldungen Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, eine Verwaltungsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat, sicheren Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen, Verantwortungsbewusstsein und Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, einen unbefristeten Arbeitsplatz mit 13 bis 15 Wochenstunden (Mittwoch ganztags und Donnerstag Nachmittag), eine ausführliche Einarbeitung, leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, alle sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Interesse? Für Fragen zur angebotenen Stelle steht Ihnen Frau Werner, unter Tel. 08677/887-206 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung