Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die CWS Workwear zur weiteren Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bochum eine/n engagierte/n Sachbearbeiter Kundeninnendienst (m/w/d) Elternzeitvertretung (2 Jahre) Ref.-Nr.: JR1010134 Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei uns Mehr als nur Kollegen: Du arbeitest in einem tollen und motivierten Team Spannende Aufgaben: Jeden Tag erwarten dich Herausforderungen Attraktives Jahresgehalt 30 Tage Urlaub pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen, KITA Zuschuss Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen Abarbeitung von Kundenanliegen (z.B. Anlegen neuer Mitarbeiter oder Änderungen zu bestehenden Mitarbeiter im Rahmen der Dienstleistung) und Reklamationen aus Sales Force / Advantex Terminabstimmung, Information und Rückmeldung an und mit den Kunden Enger Kontakt zu den Servicefahrern und Dienstleistern im Service Führen von Statistiken und Auswertungen sowie Ausführen von Monatsabschlussarbeiten Koordination von bereichsübergreifenden Anforderungen und Anspruchsgruppen (Betrieb/Wäscherei, Vertrieb im Außendient, Service/Fuhrpark etc.) Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation, Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d) Berufserfahrung im Aufgabenbereich wünschenswert EDV-Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung in Sales Force Deutschsprachkenntnisse auf C1-Level in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Gehaltsangabe und deines möglichen Eintrittsdatums. Für erste Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail über jobscws.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen