Über IONOS SE
Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen.
Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden.
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen.
Was bieten wir Ihnen?
* Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
* An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke
* Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte
* Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse
Was erwartet Sie?
* Sie bringen neben Ihrer Motivation und Geduld die Fähigkeit mit, unsere Kund:innen qualitativ hochwertig zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu deren Zufriedenheit
* Sie agieren als erste Ansprechperson unserer Kund:innen und setzen alles daran, schnell zu verstehen und eine passende Lösung zu finden. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden
* Sie spielen eine entscheidende Rolle in der kommerziellen Kommunikation, um unseren Kund:innen immer die beste Lösung und/oder Option anbieten zu können
* Sie haben den Wunsch, Ihr Wissen über unsere Produkte zu perfektionieren und fortzusetzen, was essenziell ist, um effektiv auf unsere Kund:innen eingehen zu können
* Sie helfen, Verfahren und Produkte kontinuierlich zu optimieren und tragen aktiv zur Entwicklung des Kundenerlebnisses bei
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben ein Kommunikationstraining absolviert oder verfügen über Berufserfahrung in Call Centern
* Sie mögen den Kontakt mit Kund:innen und Ihr erstes Ziel ist es, die beste Lösung für ihr Anliegen zu finden
* Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind perfekt, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Sie geben das Beste, um die Qualität und Zufriedenheit unserer Kund:innen zu fördern
* Fließende Französisch- sowie Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Mitarbeiter Kundenservice - Telefonie / 1st Level Support / Beratung (w/m/d) klingt vielversprechend?
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