In der vitagroup arbeiten deutschlandweit uber 300SpezialistInnen Tag fur Tag daran, die Gesundheitsversorgung durchfortschrittliche Technologie und intelligente Services nachhaltigzu verbessern. Unsere digitalen Produkte und vernetztenVersorgungslosungen machen heute schon moglich, was viele noch furZukunftsmusik halten. Mit der Health Intelligence Platform (HIP)schaffen wir eine offene Plattform fur die herstellerunabhangigeDigitalisierung der Zukunft ohne die Abhangigkeit vonproprietaren Systemen. Der Health Dialog bietet kompetenteBeratungsleistungen fur Ihre Gesundheit. Aufgaben 30 Tage Urlaub Mobile Office Moglichkeit zum Arbeiten im europaischen Ausland Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Auslandskrankenversicherung Du erhaltst ein wettbewerbsfahigesGehalt, Sozialleistungen und einen leistungsabhangigen Bonus JobRad: Fahrrad Leasing zur beruflichen und privaten Nutzung Attraktive MitarbeiterInnen Rabatte Offene Feedback Kultur undindividuelle Weiterbildung Interdisziplinare Aufgaben Agile& digitale Unternehmensstrukturen Uber 20 Jahre Wissen &Erfahrung in der digitalen Gesundheitswelt Mentoring &Wissensaustausch Dafur brauchen wir Dich Du hast Spas daranInteressenten von unseren Leistungen zu uberzeugen und bistHauptansprechpartner in allen Angelegenheiten, die mit den Anliegenund Bedurfnissen unserer Interessenten und unserer Kundenzusammenhangen Du entwickelst ein umfassendes Verstandnis fur dasGeschaft unserer Interessenten und Kunden im Gesundheitswesen,sowie fur unsere digitalen Produkte und Serviceangebote Du bistverantwortlich fur die Identifizierung von Umsatzpotenzialen beiInteressenten und Kunden (z. B. Auftragseingang wie Upsell ,Cross Sell) und fur die Erstellung und Bearbeitung von Angebotenund Ausschreibungen Du bist fur die sorgfaltige Pflege derKundendateien und KPIs verantwortlich und steuerst alleVertragsaktualisierungen und verlangerungen Die ZusammenarbeitTeam intern und Team ubergreifend hat fur dich eine besondereBedeutung, um Interessenten zu gewinnen und Kunden langfristig zubinden und weiterzuentwickeln. Hierfur organisierst duregelmasige Austausche Team intern und Team ubergreifend, um uberFortschritte zu besprechen, Probleme zu losen und neue Wege zurVerbesserung zu finden. Du kummerst dich um die Erstellung vonFortschrittsberichten fur Kunden und Fuhrungskrafte innerhalb desUnternehmens Profil Wichtig fur uns ist, Erfahrung aus demdeutschen Gesundheitswesen Du hast ein abgeschlossenes Studium imBereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsokonomie oder ahnliches odereine kaufmannische Ausbildung abgeschlossen Du bringst bereitsBerufserfahrung aus einer Vertriebs oder Kundenservicefunktion ineinem Unternehmen der Gesundheitsbranche mit Du hast Erfahrung inder Erstellung von Direktangeboten und in der Bearbeitung vonAusschreibungen sowie in der Verhandlung zu kaufmannischen Aspekten Du hast ausgepragte schriftliche und mundlicheKommunikationsfahigkeiten