We Elevate... Your Career
1. Telefonische Störungsannahme und Erfassung aussagekräftiger Störungsmeldungen
2. Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen mit Klärung des Anliegens
3. Verantwortlichkeitsermittlung bei allgemeinen telefonischen Kundenanfragen
4. Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement sowie proaktive Beratung von Kunden über die passende Serviceleistung
5. Vermittlung von Anrufern und Hinterlassen von Telefonnachrichten/Rückrufnachrichten
6. Störungsdisposition an Servicetechniker gemäß Hinterlegung
7. Bearbeitung von Aufzugs-Notrufen und einfühlsame Betreuung eingeschlossener Personen
We Elevate… Your Skills
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder informationstechnische Ausbildung
9. Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden, vorzugsweise in einem Contact-/Service-Center
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS Office-Kenntnisse
11. Hohe Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Kunden, Flexibilität sowie ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
12. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
We Elevate… Your Life
13. Arbeitsumfeld : Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
14. Entwicklungschancen : Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
15. Familienfreundlichkeit : Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
16. Gesundheit : Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
17. Soziales : Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
18. Corporate Benefits : Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
19. Diversität : Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander