Die wichtigsten DingeAls Kundenorientierte Arbeitsweise bist du verantwortlich für:• Die Bereitstellung von höchstmöglichen Qualität und Leistung für unsere Kunden• Die Identifizierung von Trends und Gelegenheiten, um unsere Kunden besser zu verstehen und zu unterstützen• Die Entwicklung von Strategien und Maßnahmen, um unsere Kunden überzeugend zu präsentieren und unsere Produkte und Dienstleistungen zu fördernDeine VoraussetzungenUm erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:• Erfahrung in der kaufmännischen Beratung oder -ausbildung• Gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung• Flexibilität und SelbstständigkeitWir freuen uns auf dichWenn du eine neue Herausforderung suchst und dein kaufmännisches Know-how nutzen möchtest, dann bist du bei STREIT Software GmbH genau richtig. Unsere Mitarbeiter arbeiten unter optimalen Bedingungen und haben dennoch genügend Freiraum, um kreativ zu sein.