Leitung Customer Service (m/w/d)26.10.2024 POLI-TAPE Klebefolien GmbH Remagen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Leitung Customer Service (m/w/d)
Drucken
Teilen
Remagen
Informationen zur Anzeige:
Leitung Customer Service (m/w/d)
Remagen
Aktualität: 26.10.2024
Anzeigeninhalt:
26.10.2024, POLI-TAPE Klebefolien GmbH
Remagen
Leitung Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams Monitoring & Analyse der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sowie die Auswertung von Kennzahlen Erstellen von Berichten und Statistiken Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement Schnittstellenfunktion mit Reporting an die Geschäftsführung Führung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen
Qualifikationen:
Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Service Teams inkl. Service-KPIs Gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit Customer Service Tools Kenntnisse im KundenserviceManagement und in der Kundenbindung Starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Denken und hohe Problemlösungskompetenz Verhandlungssichere Deutschund Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©