Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Betreuung und Bearbeitung zugeordneter Kunden-/Partner-Accounts im deutschsprachigen Raum
2. Bearbeitung und Nachhalten von Händler- und Kundenanfragen
3. Unterstützung des Außendienstes bei der Akquisition von Neukunden/-partnern
4. Kalkulation von Angeboten individueller Finanzierungslösungen und Erstellung von Vertragsunterlagen
5. Erstellung von Kreditgenehmigungsvorlagen
6. Pflege und Führung von Statistiken und Reportings sowie des internen CRM-Systems
7. Kommunikation mit den zuständigen Backoffice-Abteilungen (Risiko, Vertrag, Assetmanagement)
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
9. Erfahrung im Umgang mit Kunden und/oder Partnern
10. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, auch am Telefon
11. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Flexibilität und Engagement
13. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Alicia Spaunhorst, Recruiting Manager, Kennziffer: 60007667250624