Warum gerade wir?
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Pflege von Datenbanken und Ablage von Dokumenten
* Koordination und Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Bestellungen von Büromaterial und Verwaltung von Lieferungen
* Unterstützung des Teams bei weiteren organisatorischen Aufgaben
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Erfahrung im Bürobereich oder eine ähnliche Tätigkeit von Vorteil
* Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit