Ihre Aufgaben
1. Projektbezogene Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Auswertungen in Bezug auf die Einsatzvorbereitung von Servicetechnikereinsätzen
2. Verwaltung diverser Plattformen zur verbesserten internen und werksübergreifenden Kommunikation/Informationsverteilung
3. Eigenständige, konzeptionelle Erstellung von Prozessen und Abläufen, wie auch deren Optimierung
4. Unterstützung des Travelsupports in der Projektabwicklung und vor dem Hintergrund der aktuellen pandemischen Lage
5. Reise- und Visaorganisation für die Servicetechniker im weltweiten Außendienst
6. Organisation und Prüfung von kundenspezifischen Dokumenten
7. Verwaltung personenbezogener und sensibler Daten/Dokumente der Servicetechniker u.a. für die Visabeschaffung via SAP
8. Kontakt und Austausch mit den weltweiten Niederlassungen sowie diversen internen Schnittstellen
Ihr Profil
9. Studium in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung
10. Erweiterte Kenntnisse in Microsoft Office 2010 (Word, Excel, PowerPoint)
11. Schnelle Auffassungsgabe
12. Kommunikationsfähigkeit
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft