Wir suchen Sie!
Hand in Hand in ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit uns!
ALOX Personalmanagement GmbH führt dich in eine erfolgreiche Zukunft und gibt dir die Unterstützung da, wo du sie benötigst.
Bewirb dich noch heute und nutze deine Chance als
Office Manager (m/w/d) !
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen und Anwendersupport
2. Terminmanagement für Veranstaltungen und Meetings
3. Erfassung der Supportanfragen im internen Ticketsystem
4. Weiterleitung von fachlichem oder technischem Support an den zuständigen Bereich
5. Pflege der Kundendatenbank
6. Pflege Vertragsmanagement
7. Überwachung von Zahlungseingängen, Mahnwesen
8. Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro
9. Organisatorische Vorbereitung von Schulungsveranstaltungen und Fachtagungen
10. Unterstützung des Vertriebs (Angebotserstellung, Abwicklung von Bestellungen)
Das bieten wir Ihnen
11. Voll- oder Teilzeit (30 h / Woche)
12. flexible Arbeitszeiten
13. zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung - Parkmöglichkeiten vorhanden
14. Flache Hierarchien in einem kleinen Team
15. kurze Entscheidungswege
16. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Chance zur Übernahme
Das bringen Sie mit
17. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Programmen und Teams, IT-Affinität
19. Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
20. Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten
21. Gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, freundliches Auftreten
22. Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit
23. Gute Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ob telefonisch, persönlich,
per E-Mail oder auch über unsere Homepage unter mit Expressbewerbung.