Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Göttingen einen Mitarbeiter Kundenservice für ein Handelsunternehmen. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Ansprechpartner für Kunden bei Problemen
* Beratung in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen etc.
* Erledigung verschiedener Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.
* Anlaufstelle für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt
* Koordinierung der Aufgaben der Teamkollegen nach Vorgabe der Führungskraft
* Förderung einer effizienten Zusammenarbeit
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse, Information und Service
* Abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Hotelmanagement, Verkäufer oder vergleichbares
* Berufserfahrung im Handel oder in den oben genannten Bereichen
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Bereitschaft zum Schichtdienst
* Kundenorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsgeschick
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App